Haben Sie Fragen?

Foto Ludger Wellen

Ludger Wellen

Personalabteilung

karriere[at]gussek.de

Fragen

Initiativbewerbung

  •  Standort: in ganz Deutschland
  •  Vollzeit
  •  unbefristete Festanstellung

Initiativbewerbung

In der GUSSEK-Gruppe bieten wir nicht nur beste Entwicklungsmöglichkeiten für unsere aktuellen Mitarbeiter, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für Neu- und Quereinsteiger.

Wenn du der Meinung bist, dass unser Fachgebiet und dein Qualifikations- und Persönlichkeitsprofil gut zusammenpassen, dann bewirb dich bei uns, auch wenn du in unserem Karriereportal gerade keine passende Stelle findest. Wir werden deine Bewerbung sorgfältig prüfen, um aktuelle oder zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu finden.

Wenn wir dir kurzfristig nich die passende Position anbieten können, nehmen wir deine Unterlagen gerne in unseren Bewerberpool auf, sofern du uns deine Zustimmung dazu gibst.



Zurück zur Übersicht